Collagen-Workshop

 

Lust auf eine Entdeckungsreise?

 

Ich biete Collagen-Workshops für 6 bis zu 8 Personen an.

 

Von der Technik her hat das Collagieren einen großen Vorteil: Es ist sehr einfach! Schon Kinder können Bildelemente ausschneiden, neu zusammenkleben und sich damit ihre Phantasiewelten bauen.

 

 

In meinen Workshop machen die Teilnehmer*innen immer wieder die Erfahrung, wie belebend und aufregend es sein kann, das Künstlerische in sich zu entdecken. Am Ende stehen sie staunend vor ihren eigenen Werken und sind dankbar für diese Erweiterung ihrer Fähigkeiten.

Meine Workshops von vier Stunden richten sich an Erwachsene auch ohne Vorerfahrung. Dabei stelle ich alle Materialien zur Verfügung, um eine Collage zu fertigen. Kosten werden auf Verhandlungsbasis vereinbart.

Wer mehr darüber erfahren möchte, nehme Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf Sie!


Anrufen

E-Mail